Halloween 2016 - Gilde

Direkt zum Seiteninhalt

Halloween 2016

Events
Vom 19. Oktober bis 9. November wandeln wieder die Zombies über die Insel und fordern euch auf Kürbisse zu sammeln. Wie schon beim letzten Halloween erlangt ihr Kürbisse durch

  • sammeln,
  • handeln,
  • erfüllen von Quests,
  • Schatzsuchen eurer Entdecker,
  • spielen von Abenteuern,
  • erreichen von Event-Erfolgen und
  • abernten der Kürbisfelder.

Golems

Wie auch schon letztes Jahr, müssen verschiedene Golems durch Anwenden von Förderungen besiegt werden, dies solltet ihr Freunde machen lassen, da das Anwenden der Förderungen für die Erfolge zählt (am besten sucht ihr euch zu Beginn einen Tauschpartner mit dem ihr die Golems erledigt). Neu ist jedoch das der Golem nicht mehr nach Verabreichen der erforderlichen Anzahl von Tränken automatisch zerstört wird, sondern aktiv vom Spieler über einen Dialog ins Jenseits befördert werden muss. Für Spieler mit Level 56+ gilt es noch einen vierten Golem zu beseitigen.

Kürbisfelder

Auch dieses Jahr gibt es wieder, jeweils drei, kleine, mittlere und großeKürbisfelder. Diese können jetzt auch aufgefüllt werden, die entsprechenden Auffüller erhaltet ihr im Loot von gespielten Abenteurn. Aber aufpassen, abgeerntete Felder können nicht mehr aufgefüllt werden und auch nicht neu gebaut werden, daher muss man die Kürbisproduktion rechtzeitig anhalten.

Eventkaufmann

Für eure gesammelten Kürbisse könnt ihr beim Kaufmann folgende Dinge erstehen:
Spezialisten

Fürst Dracul
maximal 1 x
  • Erholt sich von einer Niederlage doppelt so schnell
  • Reist doppelt so schnell zu Abenteuern.
  • Flächenschaden
  • Erstschlag

Sensenmann General
maximal 1 x
  • Erholt sich von einer Niederlage doppelt so schnell
  • Reist doppelt so schnell zu Abenteuern.

Gewissenhafter Geologe
maximal 1 x
  • findet 2 Vorkommen auf einmal
Gebäude

Dorfschule
maximal 3 Stück
  • produziert 1 Siedler pro Ausbaustufe und Zyklus
  • Produktionszeit ohne Wege: 2 Stunden

Fischzucht
maximal 3 Stück
  • Erzeugt 1 Fisch pro Zyklus und Ausbaustufe
  • Produktionszeit ohne Wege: 3min

verbesserter Bauernhof
maximal 3 Stück
  • produziert Getreide 3 mal schneller als normaler Bauernhof

verbessertes Lagerhaus
maximal 3 Stück
  • hat die 3-fache Kapazität eines normalen Lagerhauses (max. 36000)

Silo
maximal 3 Stück
  • Erzeugt 1 Getreidevorrat eines Getreidefeldes pro Zyklus und Ausbaustufe
  • Produktionszeit ohne Wege: 12min

verbesserter Wildpirscher
maximal 2 Stück
  • produziert Fleisch doppelt so schnell

© 2016-2017 Lottergeist

© Die Bildrechte unterliegen dem Copyright von Ubisoft und BlueByte

Zurück zum Seiteninhalt